SEK Gerüstbau

ein zuverlässiger Partner für Gewerbekunden, Wohnungsbaugesellschaften.

Noël & Marquet

Anbieter für einzigartige Wohn- und Lebensideen.

sto

Nachhaltige Lösungen steigern langfristig den Wert eines Gebäudes.

Schnieke & Consorten

Beratung und Kontrolle von Bauleistungen und Dienstleistungen.

Kundenrezensionen

Firma Mathies hat unsere Altbauwohnung saniert und dabei hervorragende Arbeit geleistet. Die Kommunikation lief gut und wir sind sehr mit dem Resultat zufrieden. Sehr zu empfehlen.
Client Name
Das Preis-Leistungsverhältnis war fair und angemessen. Auf eine kleine Reklamation, die die Firma im nachhinein nicht zu vertreten hatte, wurde trotzdem sofort reagiert. Ich bin absolut begeistert, auch über die Zuverlässigkeit. Im nächsten Jahr werde ich auf jeden Fall weitere Räume durch Firma Mathies renovieren lassen.
Client Name
Ich kann über diese Zusammenarbeit nur Positives berichten! Das fängt mit einer freundlichen und fachkundigen Beratung zur Farbauswahl an, geht über die Geduld mit unseren Entscheidungsschwierigkeiten und Änderungswünschen, einer professionellen und verlässlichen Terminabsprache zu einer hervorragenden Ausführungen aller Arbeiten durch motivierte und hilfsbereite Mitarbeiter vor Ort.
Client Name